Über mich!

Hier soll ich also etwas über mich erzählen:


Mein Name ist Qilian Sam D´Gaba Skyel Ba, gerufen werde ich aber einfach nur Sam. 

Ich wohne mit meinen 4 Mädels und natürlich Herrchen und Fauchen im schönen Bergischen Land, 

genauer gesagt in Wermelskirchen (Kennel Namayali´s)

Wiesen und Wälder sind in unmittelbarer Nähe zu unserem Haus 

und werden natürlich regelmäßig von mit durchstöbert. 


Geboren bin ich im Januar 2017 bei Marleen de Winter in Belgien und habe 7 Geschwister (wir waren 4 Rüden und 4 Hündinnen im Wurf, hier könnt ihr mich und meine Geschwister in meinem ersten Zuhause bewundern: Kennel D´Gaba Skyel Ba). Ich bin der einzige zobelfarbene, alle anderen sind gecheckt. Meine Schwester Lily durfte bei ihrer Mama bleiben und ist inzwischen eine ganz hübsche Hündin geworden 

Manchmal treffe ich sie und Frauchen Marleen auf Ausstellungen. (Bilder und Infos: Lily). 

Marleen ist übrigens eine tolle Fotografin und hat auch oben das schöne Bild von mir gemacht. Da war ich gerade mal neun Monate alt und sollte ganz brav stehen bleiben, hat doch geklappt, oder?


Meine Hobbys sind:

Ja was soll ich da sagen? Ich renne gerne mit meiner Freundin Mila durch den Wald, ich darf nämlich ohne Leine laufen, denn ich bin meistens brav und komme zu Frauchen, wenn sie ruft. 

Dann gehe ich gerne zur Hundeschule (Dannis Hundeschule in Wuppertal ist toll). Hier lerne ich alles was wichtig ist, um im Alltag mit anderen Hunden und Menschen klarzukommen. Ich bin ein ganz friedlicher, gehe Konflikten am liebsten aus dem Weg, ich kenne alle Beschwichtigungssignale und wenn mich ein anderer Hund anbellt, schaue ich auf Frauchen oder Herrchen; meist gehen wird dann ohne Komentar dran vorbei, das finden alle immer klasse. Ich bin kein Rüpel sagen die Menschen über mich. 


Wir gehen auch gerne und oft auf Austellungen. 

Ich bin auch schon erfolgreich gewesen und habe folgende Titel errungen:

deutscher Jugendchampion VDH und KTR

Alpenjugendsieger und Jugendsieger Steigerwald

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/